RoflmasterBigPimp@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 23 天前ich😑😐😑ielfeddit.orgimagemessage-square15linkfedilinkarrow-up157arrow-down10file-text
arrow-up157arrow-down1imageich😑😐😑ielfeddit.orgRoflmasterBigPimp@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 23 天前message-square15linkfedilinkfile-text
minus-squareRoflmasterBigPimp@feddit.orgOPlinkfedilinkDeutscharrow-up18·23 天前 Bin Azubi im Endstadium. Dafür gäbe es bestimmt noch Anschiss .__.
minus-squareHairyHarry@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up10·23 天前Ich hab dann immer Fun-Projekte gemacht. Oder was neues versucht zu lernen. Besser als langweilen.
minus-squareRoflmasterBigPimp@feddit.orgOPlinkfedilinkDeutscharrow-up8·23 天前Versuch ich ja schon .__. Aber ohne Karotte und/oder Stock weigert sich mein Hirn sehr beharrlich… 🥕
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·23 天前OK, wir erwarten Mittwoch bis 15:00 Uhr einen detaillierten Plan für ein Projekt: Idee Recherche zu eventuell bestehenden vergleichbaren Projekten Anforderungsanalyse Potenzielle Schwierigkeiten Und jetzt LOS!
minus-squareRoflmasterBigPimp@feddit.orgOPlinkfedilinkDeutscharrow-up5·23 天前Ich kann dir meine Projektdoku geben von meinem Abschlussprojekt. Wenn alles glatt läuft kann ich mich damit um Fördergelder bewerben. 💶
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·22 天前 OK, wir erwarten Mittwoch bis 15:00 Uhr einen detaillierten Plan für ein neues Projekt: Jetzt hör mal her, Jungchen …
minus-squaredeath_to_carrots@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·22 天前Ist dein echtes Projekt nicht Betriebsgeheimnis? Bevor du hier was ausplauderst
minus-squarestarchylemming@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up5·23 天前was auch immer du tust, sag nicht deinem chef dass dir langweilig ist. dann bekommst du die dümmste kack arbeit die er sich ausdenken kann. schieb dir lieber ne karotte rein
minus-squareRoflmasterBigPimp@feddit.orgOPlinkfedilinkDeutscharrow-up2·23 天前Das ist ja so halb Absicht. Hatten jetzt zwei Monate hartes schuften wegen Abschlussprüfung und Abschlussprojekt. Da muss jetzt erstmal neuer Kram kommen für uns. Die meisten anderen Azubis haben Urlaub genommen. Aber ich hab meinen schon verplant gehabt 🥲 Kann ja keiner ahnen das Unterforderung mich in den Wahnsinn treibt 🤯
minus-squareInstantnudel@feddit.orgMlinkfedilinkarrow-up3·22 天前Noch dazu sind die Teile vor kurzem unbezahlbar geworden
minus-squareRandelung@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·22 天前Die Hieroglyphen der Moderne. Ich liebe es. Drückt eine ganze Situation inkl. emotionalem Kontext in einem Bildausschnitt aus.
Bin Azubi im Endstadium.
Dafür gäbe es bestimmt noch Anschiss .__.
Ich hab dann immer Fun-Projekte gemacht. Oder was neues versucht zu lernen. Besser als langweilen.
Versuch ich ja schon .__.
Aber ohne Karotte und/oder Stock weigert sich mein Hirn sehr beharrlich… 🥕
OK, wir erwarten Mittwoch bis 15:00 Uhr einen detaillierten Plan für ein Projekt:
Und jetzt LOS!
Ich kann dir meine Projektdoku geben von meinem Abschlussprojekt.
Wenn alles glatt läuft kann ich mich damit um Fördergelder bewerben. 💶
Jetzt hör mal her, Jungchen …
Ist dein echtes Projekt nicht Betriebsgeheimnis? Bevor du hier was ausplauderst
was auch immer du tust, sag nicht deinem chef dass dir langweilig ist. dann bekommst du die dümmste kack arbeit die er sich ausdenken kann. schieb dir lieber ne karotte rein
Das ist ja so halb Absicht.
Hatten jetzt zwei Monate hartes schuften wegen Abschlussprüfung und Abschlussprojekt. Da muss jetzt erstmal neuer Kram kommen für uns.
Die meisten anderen Azubis haben Urlaub genommen. Aber ich hab meinen schon verplant gehabt 🥲
Kann ja keiner ahnen das Unterforderung mich in den Wahnsinn treibt 🤯
Noch dazu sind die Teile vor kurzem unbezahlbar geworden
Die Hieroglyphen der Moderne. Ich liebe es. Drückt eine ganze Situation inkl. emotionalem Kontext in einem Bildausschnitt aus.